Sorry

ENTSCHULDIGUNG, für die kurzfristige witterungsbedingte Absage des jährlichen Saisonstarts mit dem Bike auf das Fuschertörl. Wir möchten uns bei allen jenen entschuldigen, denen die fristgerechte Absage unserer 1. gemeinsamen Tour in diesem Jahr nicht mehr rechtzeitig zu Ohren  gekommen ist, und so trotz extremster Wetterverhältnisse , am Sonntag den 03.Mai 2009 die traditionelle Auffahrt in Richtung Großglockner  in Angriff genommen haben. Ich glaube , es ist in eurem Interesse, wenn ihr hier an dieser Stelle nicht namentlich erwähnt werdet, aber soviel kann ich sagen, es handelt sich dabei um zwei Biker aus Tirol, die Familie eines Vorstandsmitgliedes aus Niedernsill , die halbe Familie Hutter und ein Mountainridersurgestein aus Maishofen , der, nach Jahren der Nichtteilnahme, heuer fast alleine das Saisonopening auf der Großglocknerstraße bestritt.

 

Im Nachhinein gesehen , müssen wir sagen,  wir sind stolz auf euch. Und mit „wir“ meine ich auch den Präsidenten, der ja eigentlich bekannt ist dafür , dass er der letzte ist, dem irgendwelche Witterungsverhältnisse von irgendeiner Ausfahrt abhalten könnten . Aber heuer habt ihr uns alle ausgetrickst und dem Präsidenten gezeigt, wer ein richtiger Biker ist.

 

Danke , im Namen des Veranstalters

 

i.V. Mario W.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: