Skiabgabe

Skiabgabe am 30.April 2009 bei Familie Kinberger

137_3763

Traditionell  fand  am Donnerstag  den 30.April der offizielle Auftakt für die Mountainbikesaison 2009, mit der im Hause Kinberger durchgeführten „Skiabgabe“ statt. Die zahlreich aus dem ganzen Pinzgau angereisten Gäste wurden wie jedes Jahr von Familie Kinberger   mit ausgesuchten kulinarischen Spezialitäten aus dem In- und Ausland verwöhnt.Dafür möchten wir uns beim Präsidentenehepaar recht herzlich bedanken) . Es war auch dieses Jahr wieder  ein für die Mountainriders würdiger Auftakt für das heuer am 3. Mai stattfindende Saisonopening auf das Fuschertörl.

Aber trotzdem war heuer alles anders. Dieses Mal wurde eines der letzten Geheimnisse der Mountainriders endlich gelüftet. Für viele Riders war es in den vergangenen Jahren ein großes Mysterium, ja fast schon ein Problem , mit der Ungewissheit darüber fertig zu werden was der Spruch des Herrn Präsidenten, nämlich „Ich muß jetzt heim zu meinem Mausi“ tatsächlich bedeutet. Seit Donnerstag ca. 20 Uhr 30 wissen wir es. Mike hat mit diesem Spruch nie seine Maria gemeint, sondern tatsächlich immer die kleine Hausmaus , die uns den halben Abend bei den Kinbergers so ausgezeichnet mit kleinen Showeinlagen unterhalten hat. Und wo war da die Hauskatze von Mike und Maria werdet ihr euch fragen . Ja , genau  das haben wir uns auch gefragt. Denn als die Katze die Maus endlich wahrgenommen hatte, sprang sie mit einem gewaltigen Satz direkt – nein nicht auf die Maus – sondern in die Arme ihres Beschützers, Mike.  Ich persönlich glaube, so gut sich Mike und Maria bei der Kindererziehung bewährt haben, so kläglich haben sie bei der Erziehung ihrer nunmehr bei ihnen im Haushalt lebenden Katze , versagt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: