Gratulation für die tolle Leistung unserer „Mountain Attacker“ !

mountainattack.jpg

Beim 10.“Mountain Attack“ in Saalbach-Hinterglemm erzielten unsere teilnehmenden „Mountain-Riders“ neuerlich sensationelle Ergebnisse Erfolge.

Insgesamt waren 700 Teilnehmer am Start.

Bester Mountain-Rider und gleichzeitig auch bester Pinzgauer auf der Marathon-Distanz über 3008 Höhenmeter wurde Rene Fischer , der mit einer Zeit von 2 h 53 : 47 den 11. Platz belegte.

Knapp dahinter kam Robert Eder mit 3 h 09:53 ins Ziel . Mit dabei war auch Tobias Watzek , der 4 h 37:55 bis ins Ziel benötigte.

Die größte Überraschung gelang aber Lainer Hans – den „Mountain Rider“ aus Piesendorf – der für das Hagan Martini Team startete. Er gewann in der Zeit von 1 h 47:56 die insgesamt 2035 Höhenmeter der Tour-Distanz überlegen mit einem Vorsprung von 5 Minuten auf den Zweitplazierten.

Hervorzuheben ist aber auch die Leistung von Mike Kinberger , der nach seinem Radurlaub in der Hitze der Tropen , die kalte Tourstrecke in 2 h 29: 31 bewältigte.

>>> zum Fotoalbum

Werbeanzeigen

2 Responses to Gratulation für die tolle Leistung unserer „Mountain Attacker“ !

  1. gratulation auch von meiner seite

  2. Auch von meiner Seite meine Gratulation an die erfolgreichen Teilnehmer aus den Reihen der Mountainriders.

    Schade, dass Verlierer nicht in die Bildergalerie kommen.

    Tobias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: